Category: 27.10. – Samstag

Geiler Geschmack braucht kein Fleisch

Wie bereite ich aus gesunden Rohstoffen leckere Speisen zu? Es erwarten euch Jackfruit, Sonnenblumenhack und glutenfreie Pasta! Dreadlocks und Kopftuch sind sein Markenzeichen. Seine raffinierten Kreationen zogen nicht nur Veganer und Vegetarier an, auch immer mehr Omnivore gehörten zum Publikum des 2013 eröffneten Restaurants. Moschinski belässt es nicht nur beim Kochen für andere. In Kooperation…

Read Article →
Weltmeister im Natural Bodybuilding – Patrick Reiser

Patrick Reiser ist High Performance Coach und kombiniert Persönlichkeitsentwicklung mit Bewusstseinsentfaltung. Er ist zweifacher Schweizer Meister und Weltmeister im Natural Bodybuilding. Sein YouTube Channel hat bereits über 37 Millionen Aufrufe. Patrick ist unter anderem Co-Founder des Sportbekleidungsherstellers PROBROWEAR. Über die sozialen Netzwerke teilt er einerseits seine Leidenschaft zum Leben selbst und andererseits inspiriert und motiviert…

Read Article →
Nur Gemüse…? Von wegen!!

Karotten! Was man aus Karotten alles machen kann, wie man Karotten richtig zubereitet und vieles mehr kann hier gelernt werden. Zur Verkostung gibt es einen Karottenkuchen und frisch gebratene Karottenpuffer. Mäggi Kokta, besser bekannt als “Veggi Mäggi”, kocht und bäckt seit 40 Jahren und lebt seit 2011 überzeugt bio und vegan. Es erschienen bereits zwei…

Read Article →
Jackfruit – die neue Alternative

Außen grün, innen herzhaft! Mit ein paar Gewürzen wird eine junge Bio-Jackfruit zu Frikadellen, Geschnetzeltem oder einem asiatischem Curry. Thomas Glässing zeigt, wie es geht und verrät seine Tipps, wie die trendige Tropenfrucht einfach und lecker zubereitet werden kann. Thomas Glässing stammt aus einer Gastronomenfamilie und entdeckte bereits als Kind seine Leidenschaft für das Kochen….

Read Article →