Oriental Vegan Cuisine

Serkan zeigt euch in seinen Kochshows die Vielfalt der orientalischen und nah östlichen Küche. Taucht mit ihm in die Geschmackswelt des Orients ein! Leckere Gözleme und die orientalische Nachspeise schlechthin: Ashure

 

 

Mein Name ist Serkan Tunca. Ich bin 37 und veganer Küchenchef im Restaurant Siggis in München. Meine Ausbildung zum Koch ist mittlerweile 20 Jahre her und ich habe jeden Tag genossen, an dem ich meiner Berufung gefolgt bin. Seit 2010 lebe und koche ich ausschließlich vegan. In München und Umgebung halte ich auch meine freiberuflichen Seminare und Workshops ab, in denen ich zeige wie einfach, abwechslungsreich und bunt es ist, vegan zu leben und zu kochen. Ich möchte Menschen dafür begeistern, sich mit ihrer Nahrung zu befassen und sie selbst, frisch und mit Freude zuzubereiten. Kochen ist und bleibt einfach meine große Leidenschaft – beruflich und privat! Lass Dich inspirieren und lerne wie einfach und genussvoll die vegane Küche sein kann!

www.serkan-tunca.de

back to top