“New Vegan Cuisine” nachhaltig pflanzliche Genussküche

Gabriel Ortet Boll wird für euch Käferbohnenpüree mit Sauerkraut und Rote Rübe Cubes & Kren zubereiten.

 

 

Als passionierter Koch steht Gabriel für nachhaltige und bodenständige Küche. Durch seine Kochlehre hat er Einsicht in die klassische Art der Küche und bringt hier sehr viel mit. Heutzutage ist er ein überzeugter Visionär hinter der “New Vegan Cuisine”. Im Mittelpunkt steht eine Heimatbezogene Kochweise, welche sich ausschließlich auf regionale Produkte von Bio-Bauern stützt, welche nach der Saison angebaut sind. Sein Statement ist ganz klar: Kein „Trend-Food“ wie etwa Chia, Goji, Avocado, Kokosöl und andere neuzeitlich vermarktete und importierte Produkte. Seine Mission ist es, aus den heimischen Produkten das meiste auszuschöpfen und diese auf moderne und kreative Art und Weise zu präsentieren, um dennoch neuzeitliche Erwartungen zu übertreffen. Nachhaltig, vegan und bodenständig.

www.gabriel-vegan.com

back to top