Jackfruit – die neue Alternative

Außen grün, innen herzhaft! Mit ein paar Gewürzen wird eine junge Bio-Jackfruit zu Frikadellen, Geschnetzeltem oder einem asiatischem Curry. Thomas Glässing zeigt, wie es geht und verrät seine Tipps, wie die trendige Tropenfrucht einfach und lecker zubereitet werden kann.

Thomas Glässing stammt aus einer Gastronomenfamilie und entdeckte bereits als Kind seine Leidenschaft für das Kochen. Nach seiner Koch- und Konditorlehre in einem Sternerestaurant, studierte er Musik und machte eine Ausbildung zum Tonmeister. Er beschäftigte sich mit alternativen Ernährungsweisen und gründete die Kochschule GemüseSpeiserei für Menschen, die sich bewusst ernähren wollen. Zusammen mit Julia Huthmann von Jacky F. zeigt er was man aus der Jackfruit alles machen kann.

www.fine-vegan-food.de/de

www.jackyf.de

back to top